Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Der Bein-Zieher

Verfügbar ab Kapitel: Horroruntersuchung, nachdem die Yo-Kai Watch auf Rang A aufgewertet wurde

Ort: Neudorf, Schule Lenzhausen, vor dem Schwimmbecken

Das Mädchen hat Angst, ins Schwimmbecken zu gehen.

Belohnung: 1044 Erfahrungspunkte, 1 Wandelstein

Lösung: Das Mädchen würde gerne ins Schwimmbecken gehen, hat aber Angst. Sobald sie ein Bein hineinstreckt, greift etwas nach ihr. Whisper vermutet, dass ein Yo-Kai seine Finger im Spiel hat, kann aber auf dem Radar nichts feststellen. Das Mädchen sagt plötzlich, dass der Welsweiher keinen Grund habe und auch dort immer wieder Leute ins Wasser gezogen würden. Lauft zum Welsweiher und sprecht mit dem Mann, der oben rechts am Ufer steht. Er wurde offenbar ins Wasser gezogen und warnt euch davor, zu nahe ans Ufer zu gehen.

Nutzt die Linse und sucht den Bereich unterhalb des einzelnen Baumes ab. Dort entdeckt ihr Sabba. Besiegt ihn und seine Freunde im Kampf, um das Mysterium zu lösen. Nach seiner Niederlage verspricht Sabba euch, mit den Streichen aufzuhören. Reist zum Mädchen am Schwimmbecken zurück und überbringt ihr die guten Neuigkeiten. Sie freut sich, endlich ins Schwimmbecken zu können, und ihr erhaltet eure Belohnung.

Kommentarezum Artikel