Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Attraktiver Verkäufer

Verfügbar ab Kapitel: Lebt wohl, Yo-Kai

Ort: Rechts neben dem Kalebassenteich-Museum

Ein Verkäufer fragt sich, was er falsch macht.

Belohnung: 1100 Erfahrungspunkte, 1 Ring des Mondlichts

Lösung: Der Verkäufer bittet euch darum, ihm zuzuhören. Er macht keine guten Abschlüsse mehr und selbst sein ehemaliger Auszubildender ist inzwischen besser. Seltsam daran ist, dass bei seinem ehemaligen Auszubildenden alles klappt, egal was er macht. Er sagt euch, dass ihr den Kollegen in der Wohnsiedlung finden müsstet, da er dort zuletzt unterwegs war. Ihr entdeckt ihn im Schwalbinger Villenviertel. Er befindet sich gerade im Verkaufsgespräch mit einigen Anwohnern. Whisper bemerkt sofort, dass ein Yo-Kai in der Nähe sein muss, und bittet euch, ihn mit der Linse aufzuspüren.

Der gesuchte Yo-Kai befindet sich in der Garageneinfahrt links neben dem Haus. Es handelt sich um Pistoleros, den ihr nun im Kampf besiegen müsst. Doch leider reicht das nicht, denn als ihr zum nächsten Haus links von euch geht, erleidet der andere Verkäufer gerade wieder eine Schlappe. Auch dort wurden die Waren bereits von seinem ehemaligen Auszubildenden an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht und der Verkäufer kann keinen Abschluss tätigen. Whisper sagt, dass ihr den Yo-Kai Casanovo ausfindig machen sollt, damit er den Verkäufer attraktiver macht.

Whisper gibt euch gleich den Tipp, dass ihr Casanovo in der Privatklinik Mondhof finden könnt. Habt ihr euch mit ihm angefreundet, kehrt ihr zum Verkäufer zurück und ruft Casanovo zur Unterstützung. Dessen Hilfe ist ein voller Erfolg und eure Aufgabe damit erledigt.

Kommentarezum Artikel