Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Yo-Kai-Entführung

Verfügbar ab Kapitel: Lebt wohl, Yo-Kai

Ort: Rechts unten neben dem Kalebassenteich

Wandakappa braucht erneut Hilfe.

Belohnung: 609 Erfahrungspunkte, 1 Amulett der Flut

Lösung: Wandakappa benötigt wieder einmal eure Hilfe. Diesmal hat er aber nichts verloren, sondern sucht seinen Freund, der urplötzlich verschwunden ist. Wandakappa ist der Meinung, dass sein Freund nicht einfach nur verschwunden ist, sondern von einem bösen Yo-Kai entführt wurde. Nomakappa im Wellenkamm-Park soll weiterhelfen können. Nomakappa steht auf der oberen Steinmauer am Wellenkamm-Park. Er erzählt von einem Yo-Kai, der andere zum Duell herausfordert und sie danach gefangen nimmt. Anscheinend treibt er sich auf dem Waldberg herum.

Whisper fällt sofort der Verlassene Tunnel ein, denn das ist der einzige Ort, an dem sich der böse Yo-Kai auf dem Waldberg verstecken könnte. Als ihr dort ankommt, steht Nomakappa bereits vor dem Eingang und wartet auf euch. Neben ihm ist ein weiterer Wandakappa, den er wohl soeben noch aus den Fängen des bösen Yo-Kai befreien konnte. Auf die Frage, ob er gesehen hat, um welchen Yo-Kai es sich beim Entführer handelt, sagt er euch, dass es Benkel war. Betretet den Verlassenen Tunnel und haltet euch rechts. Dort seht ihr Benkel bereits auf einem Vorsprung stehen, den ihr jedoch nicht direkt erreichen könnt.

Nutzt den rechten Minenwagen, um über die Schlucht zu fahren. Lauft dann linksherum in den hinteren Bereich der Mine. Dort befindet sich ein Schalter, mit dem ihr die Weichen umstellen könnt. Ist das erledigt, geht ihr wieder nach vorne und haltet euch dann rechts. Ihr überquert ein schmales Brett und gelangt an einen weiteren Minenwagen, mit dem ihr zur Anhöhe fahren könnt, auf der sich Benkel befindet. Nachdem ihr ihn besiegt habt, was nicht sonderlich schwer ist, folgt ein längeres Gespräch. Benkel sagt euch, dass er niemanden mehr entführen wird, und die Aufgabe gilt gleich in dem Tunnel als abgeschlossen.

Kommentarezum Artikel