Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Yo-Kai Watch : Die Nebenaufgaben gelöst

  • 3DS
Von  |  |  | Kommentieren

Völlig neuer Dracki

Verfügbar ab: Sobald ihr die Yo-Kai World betreten könnt

Ort: Rabaukenpfad, beim Drachenfürst

Für diese Aufgabe sollte eure Gruppe Level 50 erreicht oder überschritten haben, da der Kampf schwer ist.

Belohnung: Drachenkugel, 2435 Erfahrungspunkte, Ring der Erde

Lösung: Der Drachenfürst lobt euch, weil ihr euch bisher so gut um Dracki gekümmert habt. Er möchte euch gerne einen Gegenstand geben, durch den Dracki sein wahres Ich hervorholen kann. Natürlich erhaltet ihr diesen Gegenstand nicht einfach so, sondern müsst den Drachenfürsten zuerst im Kampf besiegen. Gelingt euch das, erhaltet ihr die Drachenkugel, mit der ihr Dracki fusionieren könnt.

Kommentarezum Artikel