Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yo-Kai Watch : Westlicher Termin steht fest

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In Japan avancierte Yo-Kai Watch zum absoluten Verkaufsschlager; dort hat der 3DS-Titel längst auch ein Sequel spendiert bekommen. Der Erstling hingegen findet seinen Weg erst noch in den Westen. Nintendo und Level-5 haben nun immerhin den konkreten Erscheinungstermin hierfür bekannt gegeben.

Ab dem 06. November soll Yo-Kai Watch dann auch fernab von Japan für den Nintendo-Handheld erhältlich sein. Außerdem wird eine begleitende animierte Serie basierend auf der Franchise auch via Disney im Westen übertragen; der Startschuss soll im Herbst fallen.

In Japan wurden Spiele der Franchise mittlerweile über acht Millionen Mal verkauft; der Umsatz addierte sich bereits auf über zwei Milliarden Dollar.

Yo-Kai Watch - E3 2015 Trailer
Der in Japan so erfolgreiche 3DS-Titel Yo-Kai Watch schafft den Sprung 2016 auch in den Westen.

Kommentarezum Artikel