Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yooka-Laylee : E3-Trailer veröffentlicht + Release verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Yooka-Laylee nach ursprünglicher Planung noch in diesem Jahr zu haben sein sollen, doch daraus wird nun doch nichts.

Entwickler Playtonic Games hat heute nicht nur den neuen Trailer anlässlich der bevorstehenden E3 veröffentlicht, sondern eben auch eine Verschiebung bekannt gegeben. Yooka-Laylee wird demnach im ersten Quartal 2017 erscheinen.

Der Termin gilt laut Playtonic für PC und Konsolen gleichermaßen. Als Grund für die Verzögerung führte man an, dass man sich einige zusätzliche Monate Zeit für Feinarbeiten gönnen wolle. Der Schritt sei zugunsten der Qualität notwendig, auch wenn man stets davon ausgegangen war, dass man den angepeilten Termin im Oktober 2016 halten könne. Weitere Details zum Spiel wird man im Rahmen der E3 in Los Angeles bekannt geben.

Yooka-Laylee - E3 2016 Trailer
Der offiziele E3-2016-Trailer zum Jump 'n' Run Yooka-Laylee.

Kommentarezum Artikel

Yooka-Laylee
Gamesplanet.comYooka-Laylee35,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen