Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yooka-Laylee : Testläufe der Switch-Fassung starten

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Seit April 2017 ist Yooka-Laylee offiziell für PC, PS4 und Xbox One erhältlich, die Switch-Umsetzung lässt jedoch noch auf sich warten. Nun gibt es Neuigkeiten diesbezüglich.

Playtonic Games hat zuletzt ein großes Update für die PC-Version von Yooka-Laylee veröffentlicht, das diverse Kamera-Probleme angeht und zudem zahlreiche Bugs behebt. Während PC-Spieler sich also glücklich schätzen dürfen, müssen Switch-Fans weiter auf einen Release des Jump'n'Run-Titels warten. Allerdings ist dieser nun wieder ein Stück weit näher gerückt.

Wie das Entwicklerstudio via Twitter verkündete, hat man nun die Switch-spezifischen Testläufe des Spiels gestartet. Damit habe man zunächst noch warten wollen, bis das erste große Update für die bereits veröffentlichten Spielfassungen fertiggestellt ist, da die Switch-Fassung direkt alle überarbeiteten Inhalte von Anfang an erhalten soll.

Anhand der Testläufe wird dann in Kürze auch eine Aussage möglich sein, bis wann mit einem Release dieser Spielfassung zu rechnen sein wird. Bislang hat die Switch-Version noch keinen Release-Termin, was sich damit aber bald ändern dürfte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Yooka-Laylee - Launch Trailer
Pünktlich zur heutigen Veröffentlichung des farbenfrohen Yooka-Laylee gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

Yooka-Laylee
Gamesplanet.comYooka-Laylee35,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen