Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yu-Gi-Oh Online Duel Accelerator : Online-Duelle zukünftig leicht gemacht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Konami kündigt mit dem Erscheinen von Yu-Gi-Oh! Online Duel Accelerator im März 2010 für PC einige entscheidende Verbesserungen für sein noch immer populäres Online-Spiel Yu-Gi-Oh! Online an.

Darin warten packende Duelle mit den neuesten Charakteren aus der Yu-Gi-Oh! 5D's TV-Serie auf euch und natürlich auch Begegnungen mit alten Bekannten wie Yugi, Kaiba, Jaden und Princeton.

Zunächst erschafft ihr euren eigenen, individuellen 3D-Avatar und schon kann es mit den Online-Duellen losgehen - allerdings mit einem neuen Feature: Duelle sind zukünftig kostenlos. Ihr könnt jedoch Boosterpass-Punkte kaufen, um euren Decks neue Karten hinzuzufügen. Diese sind im Handel erhältlich, via Kreditkarte oder über einen Premium SMS Service über das Mobiltelefon. Der erste Boosterpass mit dem Namen Stardust Rising erscheint, sobald der Duel Accelerator online geht. Eine weitere Innovation in der neuen Version von Yu-Gi-Oh! Online stellt die Möglichkeit dar, Karten nicht nur zu tauschen, sondern auch an befreundete Duellanten und Team-Mitglieder auszuleihen.

Kommentarezum Artikel