Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zack & Wiki - Releasetermin (Update #2) : Capcom bestätigt: Release erst Mitte Januar 2008 ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Derzeit hält sich die Spieleindustrie mit außergewöhnlichen Titeln für Nintendos Wii noch ein wenig zurück. Das wird sich spätestens im Herbst und Weihnachtsgeschäft dieses Jahres ändern, wenn diverse Nintendo-Titel in den Handel kommen.

Nicht von Nintendo, aber nicht minder putzig ist 'Zack & Wiki: Quest for Barbaros´ Treasure', das ebenfalls im Winter erscheinen soll. Capcom hat nun den europäischen Veröffentlichungstermin genauer definiert: Am 7. Dezember soll der Titel in den Handel kommen. Dann könnt ihr, bewaffnet mit der Wiimote, endlich auf virtuelle Schatzsuche gehen.

Update #1:
Die Schatzsuche verschiebt sich offenbar. Wie auf Nintendos Website zu lesen ist, soll 'Zack & Wiki' hierzulande erst im nächsten Jahr erscheinen. Publisher Capcom hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert.

Update #2:
Capcom hat nun bestätigt, dass 'Zack & Wiki' erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen soll. Glücklicherweise müssen wir uns nicht allzu lang gedulden, denn schon am 18. Januar soll in Europa die Schatzsuche beginnen. Gründe für die Verschiebung wurden indes nicht genannt.

Kommentarezum Artikel