Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zen Pinball 2 : Star-Wars-Tische in Arbeit

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Am besten verkaufen sich die Pinball-Titel, wenn sie eine prominente Lizenz mitbringen. Hier haben sich die Zen Studios eine zugkräftige Marke an Land gezogen. Die Entwickler haben ihr hauseigenes Zen Pinball 2 mit einigen Tischen rund um das Thema "Star Wars" erweitert.

Jetzt verkündeten die Zen Studios, dass weiterhin an "Star-Wars"-Tischen für Zen Pinball 2 gearbeitet würde. Die Flipper-Experten haben diesbezüglich offenbar noch weitere Pläne für die Wii U. Weiterhin sollen noch einige Fehler bei den schon existierenden Tischen behoben werden. Konkrete Details zu den Plänen der Zen Studios wurden bislang noch nicht veröffentlicht.

Zen Pinball 2 - Star Wars Episode V: Boba Fett Table Trailer
Zen Pinball 2 kann neuerdings auf die Star-Wars-Lizenz zurückgreifen; der neue Trailer zeigt den Boba-Fett-Tisch.

Kommentarezum Artikel