Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zen Pinball 2 : Wii-U-Veröffentlichung erst im Januar

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass das Flipper-Spiel Zen Pinball 2 per eShop auch auf der Wii U von Nintendo aufschlagen wird. Seiner Zeit ging man noch davon aus, dass die entsprechende Umsetzung noch im Dezember 2012 erhältlich sein wird, doch mit dem Erreichen des letzten Tages des Jahres ist klar, dass daraus nichts mehr wird.

Das bestätigte Entwickler Zen Studios nunmehr auch via Twitter. Dort gab man nun zum Besten, dass die Veröffentlichung jetzt für Januar 2013 eingeplant sei; einen genauen Termin nannte man aber auch dieses Mal leider nicht.

Zen Pinball 2 - Wii U Trailer
Nachdem die Wii-U-Version frisch angekündigt wurde, gibt es auch schon den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel