Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ZeniMax Online Studios : 300 Personen in Irland entlassen

    Von  |  | Kommentieren

    So haben sich rund 300 Mitarbeiter von ZeniMax Online in Galway, Irland, ihre Weihnachten wohl nicht vorgestellt. Denen lag nämlich die Kündigung unterm Tannenbaum.

    Wie die Connacht Tribune berichtet, wurde mit der Entlassung der 300 Mitarbeiter quasi der komplette Betrieb der Niederlassung der Elder-Scrolls-Online-Entwickler in Galway niedergelegt. Lediglich fünf oder sechs Mitarbeiter für das Nötigste sollen noch vor Ort sein, wobei laut einer Quelle nicht ausgeschlossen wird, dass der Betrieb wieder ins Rollen kommt, sollte ein neuer Release des Entwicklers anstehen.

    Bei der Niederlassung von ZeniMax Online Studios in Galway handelte es sich um das European Customer Services Centre. Die Niederlassung wurde erst vor vier Jahren mithilfe von Mitteln der IDA ins Leben gerufen. Ein offizielles Statement zu den Entlassungen steht bisher noch aus.

    Kommentarezum Artikel