Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zeno Clash : PC-Version heute erschienen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab heute ist das von Ace Design in Santiago De Chile entwickelte Zeno Clash für PC im Handel. Das Action-Spiel ist von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) ab 16 Jahren freigegeben und mit einem Preisschild von 19,99 Euro versehen.

Wegen seiner visuellen Opulenz wurde Zeno Clash beim Independent Games Festival 2009 in San Francisco für den Preis "Excellence in Visual Art" nominiert.
Hinter der surrealen Grafik verbirgt sich ein ungewöhnliches Actiongame, präsentiert in der Ego-Perspektive. Im Fantasy-Punk-Setting tummeln sich bizarre Kreaturen. Held Ghat bekämpft sie mit Nahkampfwaffen aus Knochen und Schrott, wobei er zahlreiche Kombos nutzen kann.

Ghat beginnt eine Flucht durch die Welt Zenzoik, nachdem er sein Elternteil Vater-Mutter getötet hat. Das Zwitterwesen ist strenger Vater und besorgte Mutter in Personalunion. Dabei zieht er den Zorn seiner zahlreichen Geschwister auf sich, findet aber in Deadra eine neue Gefährtin.

Zeno Clash - New Weapons Trailer
Modern und prähistorisch zugleich. Nach den neuen Moves sind jetzt die neuen Waffen von Zeno Clash dran.

Kommentarezum Artikel