News - Zhu Zhu Pets : Activision sichert sich die Rechte

  • DS(i)
Von Kommentieren

Der Trend ist am Redakteur wohl vorbeigegangen, aber wenn man dem Wikipedia-Eintrag Glauben schenken mag (wovon ja im Zweifelsfall eher abzuraten ist), dann sind die Zhu Zhu Pets in den USA dieses Jahr für kleine Mädchen das absolute Muss unter dem Weihnachtsbaum! Die hamsterähnlichen Spielzeugtiere von Hersteller Cepia LLC haben bereits so viel Aufsehen erregt, dass sich Activision jetzt schon mal die Rechte an einem Videospiel gesichert hat. Dem Alter der Käuferschar entsprechend, werkeln die Black Lantern Studios momentan an einer Nintendo DS Version, die im Frühjahr 2010 erscheinen soll.

Wir hamstern also schon mal gebannt unser Geld für eine eventuelle Investition im kommenden Frühling - so wir denn Eltern sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel