Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zipper Interactive : SOCOM-Macher arbeiteten an PS4-Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Umstrukturierungen und sogar komplette Schließungen von einst bewährten und beliebten Entwickler-Studios gehören seit jeher zum Geschäft. Das bekamen auch Zipper Interactive zu spüren, die mit den Spielen aus der SOCOM-Reihe über lange Jahre ein fester Bestandteil des Sony-Programms waren. Im letzten Jahr fiel dann der letzte Vorhang für Zipper Interactive. Das letzte Projekt des Studios wurde ebenso eingestampft.

    Bereits damals gab es Gerüchte, dass Zipper Interactive bereits an einem Spiel für die PlayStation 4 arbeitete (wir berichteten). Diese Gerüchte scheinen auch tatsächlich der Wahrheit zu entsprechen. Frühere Mitarbeiter des Studios teilten auf LinkedIn mit, dass sie an einem Spiel für die neue Sony-Konsole gearbeitet haben. Dabei soll es sich um einen Shooter, der auf einer neuen Marke basiert, gehandelt haben.

    MAG (Massive Action Game) - Escalation Pack DLC Trailer
    Der PS3-Shooter MAG erhält mit dem Escalation Pack in Bälde frische Inhalte; das Video gewährt erste Eindrücke.

    Kommentarezum Artikel