Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zombie Studios : Blacklight-Macher werkeln an Titel auf Basis der Unreal Engine 4

    Von  |  | Kommentieren

    Die Zombie Studios zeichneten sich zuletzt durch den Shooter Blacklight: Retribution aus, widmet sich derzeit aber bereits der Zukunft. Wie nun bekannt wurde, arbeite man bereits an einem neuen PC-Titel, der voraussichtlich im zweiten Quartal 2013 veröffentlicht werden solle. Das Beste daran: Besagter PC-Titel wird dem Vernehmen nach auf die nagelneue Unreal Engine 4 setzen und dürfte damit vor allen Dingen auch grafisch opulent ausfallen.

    Durch diesen Schritt möchte das Studio laut Chef Jared Gerritzen den Schritt in die nächste Generation wagen und gleichzeitig auch das Entwicklerstudio auf ein neues Level hieven. Darüber hinaus ist bislang wenig bekannt zum kommenden Titel, sieht man einmal davon ab, dass es sich um einen Psycho-Thriller handeln soll. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Blacklight: Retribution - 30 Days of Fight Trailer
    30 kampfelustige Tage stehen im Mittelpunkt dieses Trailer zum Shooter Blacklight: Retribution.

    Kommentarezum Artikel