Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ZombiU : Auch in Deutschland ungeschnitten

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Der Wii-U-Titel ZombiU hatte bereits vor einiger Zeit die USK-Einstufung "Keine Jugendfreigabe" erhalten, so dass gesichert war, dass der Titel überhaupt auch in Deutschland erscheinen kann, dann aber nur an volljährige Spieler verkauft werden darf. Unklar war seiner Zeit noch, ob die USK-Fassung auch ungeschnitten daher kommen wird, oder ob für die Einstufung Abstriche gemacht werden mussten. Diesbezüglich gibt es nun offiziell Entwarnung.

Wie Ubisoft in den offiziellen Foren bestätigt, ist auch die USK-Version des Zombie-Spiels gänzlich ungeschnitten, so dass alle Erwachsenen-Inhalte, Szenen und Co. mit von der Partie sein werden. Die deutsche Version entspricht insoweit auch der internationalen Fassung des Spiels, mit einem kleinen Haken.

Aufgrund einiger Fristen, die es bei der Fertigstellung des Titels für eine pünktliche Veröffentlichung einzuhalten galt, schaffte es der sogenannte "Easy Mode" nicht von Haus aus in die deutsche Fassung. Diesen verspricht Ubisoft per Patch aber schnellstmöglichst nachzuliefern.

ZombiU - Tower of London Walkthrough Trailer
Das Video zeigt einige Spielszenen aus dem Tower of London Level des Spiels ZombiU.

Kommentarezum Artikel