Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ZombiU : Story Designer wollte mehr Nahkampfwaffen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Vergangene Woche gab Ubisoft bekannt, dass für ZombiU ursprünglich ein kooperativer Mehrspielermodus geplant war. Doch dies war nicht die einzige Funktion, die es nicht in die fertige Version des Zombie-Abenteuers geschafft hat. So wollte Story Designer Gabrielle Shrager eine ganze Auswahl an Nahkampfwaffen in das Spiel einbauen.

Auf die Frage ob es im Spiel etwas zu verbessern gäbe, sagte Shrager: "Weitere Nahkampfwaffen wären eines der ersten Dinge auf unserer Liste." [...] "Gebt mir eine Hellebarde, um mir die Zombies vom Leib zu halten. Die Auswahl in der Waffenkammer des Tower of London würde sich wie Weihnachten anfühlen." Ursprünglich, so die Story Designerin, sollte der Cricket Schläger die letzte Möglichkeit sein, um sich gegen die Untoten zur Wehr zu setzen.

ZombiU - TV-Commercial
Einer der gefragtesten Launch-Titel der Wii U, ZombiU, erhält hier seinen eigenen Werbeclip.

Kommentarezum Artikel