Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zone of the Enders HD Collection : <b>Update:</b> In Europa erst im November

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kommt mit MGR-Demo Ende Oktober (20.09.2012 - 07:10 Uhr)

Dass auch Zone of the Enders in einem Bundle HD-Remakes früherer Serienableger erhält, war schon länger bekannt. Was bislang fehlte, war der taggenaue Veröffentlichungstermin, doch auch dieser steht mittlerweile fest. Wer auf Xbox 360 und PlayStation 3 erneut in die Welt der Reihe abtauchen will, der sollte sich demnach den 30. Oktober 2012 vormerken, denn dann soll die Sammlung für die beiden aktuellen Konsolen von Microsoft und Sony erhältlich sein.

Neben den HD-Remakes wird bekanntermaßen dann auch eine spielbare Demo von Metal Gear Rising: Revengeance enthalten sein. In dieser Probierversion sollen Endverbraucher erstmals die Möglichkeit erhalten, sich von der Spielmechanik des neuesten Metal-Gear-Titels selbst ein Bild zu machen.

Update: In Europa erst im November (20.09.2012 - 15:06 Uhr)

Wie Konami per Pressemail bestätigt, gilt der o.g. Termin nicht für den hiesigen Markt. Vielmehr wird Zone of the Enders HD Collection in ganz Europa erst im November erhältlich sein; einen genauen Tag nannte man allerdings noch nicht.

Zone of the Enders HD Collection - Opening Animation Trailer
Eine einleitende Animations-Sequenz aus der Zone of the Enders HD Collection könnt ihr euch hier per Video ansehen.

Kommentarezum Artikel