Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zone of the Enders HD Collection : Neuer Termin Ende November enthüllt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Europa-Termin zuvor noch mit November 2012 angegeben worden war, hat Konami per Pressemail nun auch das taggenaue Veröffentlichungsdatum für die Zone of the Enders HD Collection enthüllt. Demnach werden alle Inhaber einer PlayStation 3 oder Xbox 360 ab dem 29. November 2012 in die optisch aufbereitete HD-Welt von Zone of the Enders und dessen Nachfolger Zone of the Enders: The 2nd Runner eintauchen dürfen.

Neben den beiden Titeln wird das Paketaußerdem auch eine spielbare Demo von Metal Gear Rising: Revengeance aus dem Hause Kojima Productions beinhalten. In der PS3-Fassung ist die Demo auf der Disc des ersten ZotE-Teils, für die Xbox 360 liegt der Verpackung ein extra Datenträger bei.

Zone of the Enders HD Collection - TV-Commercial
Die Zone of the Enders HD Collection wird ab sofort auch mit einem Werbeclip beworben, den ihr euch hier zu Gemüte führen könnt.

Kommentarezum Artikel