Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zoo Tycoon fertiggestellt : Microsofts Tierparl-Simulation noch in diesem Monat ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer schon immer mal einen virtuellen Zoo auf die Beine stellen wollte, wird sich darüber freuen, dass Microsoft die Fertigstellung der Simulation 'Zoo Tycoon' verkündet hat. Das Spiel soll, zumindest in der englischen Version, noch in diesem Monat im Handel erhältlich sein. Zum Launch des Spieles sollen auf der offiziellen Website zum Spiel bereits erste Zusätze in Form eines Szenarios und eines Gegenstandes, die ins Spiel integriert werden können, verfügbar gemacht werden. Mit weiteren Add-ons dieser Art ist zu rechnen.

Ihr als Spieler schlüpft in die Rolle eines Managers, mit der Aufgabe einen Tierpark aufzubauen. Vom Spielinhalt drängt sich folglich unmittelbar der Vergleich mit Titeln wie 'Theme Park' oder 'Roller Coaster Tycoon' auf. Und so falsch ist dieser Vergleich auch gar nicht, wobei 'Zoo Tycoon' alles andere als eine billige Kopie ist. Im folgenden geht es darum, Geld einzunehmen, Besucher zu befriedigen aber auch für artgerechte Haltung der Tiere zu sorgen. Daran könnt ihr euch in verschiedenen Szenarios, aber auch im freien Endlosspiel versuchen.

Weitere Infos zu dem Titel findet ihr in unserem Preview.

Kommentarezum Artikel