Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zoo Tycoon - Erweiterung kommt : 'Zoo Tycoon: Dinosaur Digs' enthüllt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eines der erfolgreicheren und besseren Spiele seines Genres war in jüngster Zeit sicherlich die Wirtschafts-Simulation 'Zoo Tycoon', welche über Microsoft vertrieben wird. Schon alleine deshalb lechzen unzählige Fans nach neuem Spielmaterial, und das soll nun mit dem Add-on 'Dinosaur Digs' kommen. Die Erweiterung bringt dann über 20 prähistorische Kreaturen in euren Zoo, unter anderem den gefürchteten T-Rex oder den Velociraptor. Passend dazu wird es natürlich neue Gebäude und entsprechende Attraktionen geben, und auch neue Angestellte wie Wissenschaftler oder das sogenannte Dinosaur Recovery Team, das eure Besucher vor den Dinos schützt, dürfen natürlich nicht fehlen.

'Zoo Tycoon: Dinosaur Digs' verfügt auch über sechs neue Szenarien, die euch alles abverlangen sollen. Die Herausforderung wird darin bestehen, euch angemessen um die Dinosaurier zu kümmern, aber auch für die Sicherheit eurer Gäste zu sorgen. Zudem wird es möglich sein, in eurem Zoo auch Dinosaurier mit gewöhnlichen Tieren zu mixen und so für die passende Mischung zu sorgen. Erscheinen soll das Add-on im Mai diesen Jahres. Screenshots und weitere Infos findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel