Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zurück in die Zukunft: Das Spiel : Episode 1 kostenlos für das iPad

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Alle Adventure-Fans und iPad-Besitzer aufgepasst! Die erste Episode der ersten Staffel von Zurück in die Zukunft: Das Spiel ist momentan als kostenloser Download im App-Store erhältlich. Somit kann jeder, der das Apple-Tablet besitzt und schon immer mal einen Blick auf das Spiel zur legendären Filmreihe der Achtziger werfen wollte, dies nun tun, ohne auch nur einen Cent zu bezahlen.

Alle weiteren Folgen wurden im Preis reduziert und kosten aktuell 2,99 US-Dollar. Das gesamte Angebot gilt aber nur für eine begrenzte Zeit. Für wie lange genau, verriet der Entwickler Telltale Games leider nicht. Ihr solltet euch also beeilen, wenn ihr günstig mit Marty McFly und Doc Brown durch die Zeit reisen wollt.

Zurück in die Zukunft - Video Review
Doc Brown und Marty sind zurück! Was hat Telltale aus der beliebten Filmtrilogie gemacht?

Kommentarezum Artikel