Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zurück in die Zukunft: Das Spiel : Finale fünfte Episode lässt auf sich warten

  • PC
  • PS3
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Zurück in die Zukunft: Das Spiel hat Telltale Games derzeit eine Adventure-Reihe in Episodenform am Laufen, die sich aber langsam dem Ende zuneigt - es fehlt nur noch Episode 5, das große Finale, dann ist das Spiel abgeschlossen.

Auf ebenjene fünfte Episode wird man nun noch eine Weile länger warten müssen; das gab Telltale nun bekannt. Ursprünglich sollte das Finale Ende Mai erscheinen, man verschob den Termin nun in den Juni, ohne jedoch eine Begründung und einen genauen Erscheinungstag zu nennen. Dafür versprach man allerdings eine "spektakuläre Antwort" auf diese Fragen.

Die fünfte Episode trägt übrigens den Untertitel Outatime.

Zurück in die Zukunft - Debut Trailer
Telltale hat zu seinem neuesten Episoden-Adventure Zurück in die Zukunft endlich einen handfesten Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel