Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zynga : Mitgründer Justin Waldron geht von Bord

    Von  |  | Kommentieren

    Der Manager-Exodus bei Zynga (wir berichteten) geht auch unter der Ära Don Mattrick weiter. Justin Waldron, der vor über sechs Jahren das Unternehmen zusammen mit dem früheren CEO Mark Pincus gegründet hatte, kündigte via Facebook seinen Abschied vom Social-Games-Anbieter an.

    "Ich habe beschlossen, dass es Zeit ist, Zynga zu verlassen und mich neuen Aufgaben zu stellen", so Waldron. "Es ist sechseinhalb Jahre her, als wir den Knopf gedrückt haben, um unser erstes Spiel zu starten und jeder Moment seitdem war magisch. [...] Ich bin dankbar, die Chance gehabt zu haben, bei dem Aufbau eines Unternehmens zu helfen, das so viele Menschen berührt hat."

    Konkrete Pläne für seine Zukunft teilte Waldron in dem kurzen Eintrag nicht mit.

    Kommentarezum Artikel