Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zynga : Nächstes Opfer von Anonymous?

    Von  |  | Kommentieren

    Am Wochenende machte im Netz ein neues Video die Runde, in dem ein mutmaßliches Mitglied der Hackergruppe Anonymous aussagte, dass man den Spielehersteller Zynga ins Visier gefasst habe. Demnach wollte der Sprecher Zugang zu Dokumenten von Zynga haben, aus denen hervorging, dass das Unternehmen rund 1.000 Mitarbeiter entlassen wolle.

    Außerdem soll die Belegschaft international outgesourct werden und auch die künftige Ausrichtung von Zynga soll aus dem Dokument hervorgehen: Man wolle sich verstärkt auf Online-Glücksspiele konzentrieren.

    Das Video wurde unterdessen wieder von YouTube entfernt, tauchte aber noch nicht auf dem offiziellen Kanal von Anonymous auf. Gleichermaßen wurde dieses nict über die regulären Kommunikationskanäle der Gruppe verbreitet.

    Kommentarezum Artikel