Tipps-Archiv vom 08.2009

Unsere Lösung zum Adventure.

Der junge Clown Sadwick reist mit dem Wanderzirkus seiner Familie durch die Welt, doch nach Lachen ist im gar nicht zu Mute. Im tiefsten Inneren spürt Sadwick schon lange eine tiefe Melancholie und das Verlangen, dem Alltagstrott zu entfliehen. Eines Nachts spricht im Traum eine merkwürdige Gestalt zu ihm und schickt Sadwick auf eine Reise, die sein Leben verändern soll. Gemeinsam mit seinem Haustier Spot zieht es Sadwick in die weite Welt hinaus, auf ein Abenteuer voller Gefahren, in dem die ihm vertraute Welt dem Untergang geweiht ist. In unserer Komplettlösungen verraten wir euch, wie ihr das Unheil von der Fantasy-Welt abhaltet!

Wir helfen euch bei der Jagd auf den Mörder.

London 1888. Eine Serie entsetzlicher Verbrechen erschüttert den finsteren Stadtteil Whitechapel. Nichts und niemand scheint den gefährlichen Mörder aufhalten zu können und die Stadt gerät immer mehr in Panik. Der Name des Massenmörders verbreitet bald Angst und Schrecken. Er lautet: Jack the Ripper. Wie ihr in der Rolle von Sherlock Holmes den Verbrecher effektiv jagt, erklären wir euch in unserer Komplettlösung.