Tipps-Archiv vom 03.2005

,
Robots - Allgemeine Tipps&Tricks. Robots - Allgemeine Tipps&Tricks
,
Robots - Allgemeine Tipps&Tricks. Robots - Allgemeine Tipps&Tricks
,
Robots - Allgemeine Tipps&Tricks. Robots - Allgemeine Tipps&Tricks
,
Komplettlösung. ’Metal Gear Solid 3: Snake Eater’ ist nicht nur ein gelungener Spiele-Hit, sondern auch zugegebenermaßen verhältnismäßig knifflig. Damit ihr keine wichtigen Items überseht, für jeden Bosskampf die passende Taktik parat habt und stets wisst, wo ihr euch als nächstes hinbegeben sollt, haben wir diese Komplettlösung für euch entworfen und auf den Schwierigkeitsgrad ’Normal’ zugeschnitten. Viel Spaß!
,
Komplettlösung. Mit 'Nibiru: Bote der Götter' steht das neueste Spiel der 'Black Mirror'-Entwickler nun in den Läden und wir haben wieder einmal keine Kosten und Mühen gescheut, um für euch eine Komplettlösung auf die Beine zu stellen – weder Nazis noch Außerirdische oder alte Maya-Götter konnten uns davon abhalten, den Weg zur Unsterblichkeit zu beschreiten. Kommt ihr im Spiel nicht voran, seid ihr bei dieser Lösung an der richtigen Adresse.
,
Komplettlösung. Ihr wollt im neuesten PS2-Megahit 'Gran Turismo 4' richtig durchstarten, verzweifelt aber bereits an den ersten Ligen und kommt mit eurer virtuellen Rennfahrer-Karriere einfach nicht so richtig in die Gänge? Kein Problem, der ausführliche Guide zu Sonys Racing-Simulation hilft zum einen Anfängern auf die Sprünge und bietet zum anderen erfahrenen Spielern viele Tipps zu Fahrzeugtechnik, Tuningmaßnahmen und Fahrphysik.