Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Mirage : Probiert den aktuellen Actiontitel kostenlos aus!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im letzten Herbst veröffentlichte Ubisoft Assassin's Creed: Mirage und kehrte wieder verstärkt zu den Wurzeln der Serie zurück. Wenn ihr noch nicht dabei seid, könnt ihr euch den Titel nun im Rahmen einer Aktion kostenlos näher ansehen.

Seid rund einem halben Jahr ist Assassin's Creed: Mirage nun erhältlich. Wer bisher noch nicht dazu gekommen ist, sich den Actiontitel von Ubisoft anzusehen und lieber auch ohne finanzielles Risiko einen Blick riskieren will, der bekommt nun die Chance dazu.

Ubisoft hat nämlich eine neue Free-Trial-Aktion rund um den Titel gestartet, die ab sofort und noch bis zum 30. April 2024 läuft. In diesem Zeitraum könnt ihr Assassin's Creed: Mirage zunächst kostenlos herunterladen und ohne Risiko ausprobieren. Euch werden zwei Stunden Spielzeit eingeräumt, anschließend müsst ihr euch entscheiden, ob ihr die Vollversion kauft oder nicht.

Entscheidet ihr euch für einen Kauf, dann könnt ihr die in der Trial-Version erzielten Fortschritte auch in die Vollversion übernehmen - so wie das heutzutage zumeist üblich ist. Darüber hinaus gibt es anlässlich der Trial-Version auch einen kostenfreien neuen Eivor-Skin für Basim, unabhängig davon, ob ihr die Vollversion bereits erworben habt oder nun neu einsteigt.

Mit Assassin's Creed: Mirage war Ubisoft im letzten Jahr wieder verstärkt zu den Stealth-Action-Wurzeln der früheren Teile der Franchise zurückgekehrt. Zudem ist Mirage vom Umfang her auch deutlich weniger ausladend als das noch die vorherigen Teile Valhalla, Origins und Odyssey waren; diese hatten Spieler teilweise mit ihrem enormen Umfang fast schon erschlagen.

Während es euch in Mirage in das Bagdad des 9. Jahrhunderts verschlägt, rüstet sich das Unternehmen mit dem nächsten Teil bereits für ein frisches Setting. Unter dem Codenamen Assassin's Creed: Red entsteht gegenwärtig der neue Teil, der euch in das feudale Japan verfrachten wird; das Spiel hat noch keinen Release-Termin, könnte aber noch 2024 auf den Markt kommen. Daneben befindet sich mit Assassin's Creed: Hexe ein weiterer extrem düsterer Ableger in Arbeit, der im Zeitalter der Hexenjagden des 16. Jahrhundert in Deutschland spielen soll.

Assassin's Creed: Mirage - Trailer stellt kostenlose Trial-Phase & Titel-Update vor

Assassin's Creed: Mirage lässt sich vom 16. bis 30. April kostenlos zocken und erhält zudem ein neues Titel-Update.

Kommentarezum Artikel