Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dying Light : Unsere Lösung für das Zombie-Actionspiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

GRE-Paket

Sobald ihr den Fahrstuhl verlassen habt, entdeckt ihr links vom Quartiermeister eine neu geöffnete Tür. Dahinter befindet sich noch ein Händler. Bei ihm ist es möglich, eure gefundenen Gegenstände zu verkaufen und neue Gegenstände zu erwerben. Geht zum Unterschlupf von Rahim. Brecken und Jade sind jetzt hier. Sie geben euch einen neuen Auftrag.

Die Ärztin Lena fängt euch ab, ehe ihr euch zur Mission aufmacht. Sie möchte, dass ihr zu einem Mann namens Gazi geht und Medizin für Brecken besorgt. Das ist die erste Nebenquest. Im Inventar findet ihr sie unter dem Namen „Muttertag“.

Nehmt den Fahrstuhl hinunter. Ein weiterer Händler hat auf dieser Ebene unweit vom Quartiermeister seinen Laden geöffnet. Schaut doch einmal bei ihm vorbei. Er befindet sich um die Ecke, bevor ihr über den Zaun nach draußen gelangt. Er hat spezielle Waffen für euch und versorgt euch mit Hieb- und Stichwaffen. Schaut links neben dem Regal beim Quartiermeister vorbei. In dem Regal neben ihm ist ein Kampftagebuch, hebt es auf.

Bei der großen Pinnwand auf dieser Ebene in der Nähe des Fahrstuhls ist außerdem eine Nachricht hinterlegt. Nehmt sie mit. Geht danach aus dem Turm hinaus. Klettert links auf das nächste größere Gebäude (es ist auf eurer Karte verzeichnet). Kontaktiert von hier wieder das GRE-Hauptquartier. Macht euch nach dem Gespräch auf zur Abwurfstelle der GRE-Pakete. Sie befindet sich nördlich vom Turm.

Mitten in der Abwurfstelle befindet sich ein Safehouse. Dieses müsst ihr allerdings zuerst einmal säubern. Tötet also alle Zombies, die ihr in diesem Haus und auf dem Dach findet. Habt ihr das erledigt, dann könnt ihr die Sicherungen hineinstecken und somit den Storm anschalten. Damit habt ihr ein neues Safehouse auf eurer Karte freigeschaltet.

Ist das getan, dann habt ihr auf eurer Karte schon den nächsten Zielpunkt. Auf dem Dach eines kleinen Hauses wartet ein GRE-Paket auf euch. Nähert euch von Norden dem Gebäude. Springt von dort auf einen der Balkone und gelangt somit auf das Dach. Lauft nun zum zweiten Abwurfpunkt der GRE-Pakete. Er befindet sich mitten in eurem ersten Safehouse.

Leider sind euch einige Plünderer zuvorgekommen und haben das Paket gesichert. Rennt daher schnellstmöglich zum nächsten Paket und holt euch stattdessen einfach dieses. Es ist weiter östlich auf der Karte. Leider ist der genaue Abwurfpunkt nicht auf der Karte eingezeichnet, sondern lediglich das ungefähre Gebiet. Schaut auf die Karte, die wir euch im Bild zeigen, und ihr findet die GRE-Pakete.

Tötet alle Zombies, die um das Paket herumstehen. Öffnet danach die verschlossene Kiste. Jetzt ist es an der Zeit, zurück zu einem Safehouse zu gehen. Es ist mittlerweile dunkel geworden und das bedeutet, dass gefährlichere Wesen als Zombies unterwegs sind. Versucht also euch nicht erwischen zu lassen, denn in der Dunkelheit lauert so manche Gefahr.

Kehrt so schnell wie möglich zum Turm zurück. Aktiviert eure Taschenlampe, dreht euch nicht um und bewegt euch schnurstracks auf das Ziel zu. Verliert keine Zeit, denn eine neue Zombieart namens Schattenjäger schleicht jetzt umher. Sie ist schneller und tödlicher als ihre langsamen und taumelnden Genossen. Sobald ihr im Turm seid, dürft ihr euch wieder in Sicherheit wiegen. Geht hinauf in den 19. Stock und sucht Brecken.

Er hat einen neuen Auftrag für euch. Ihr sollt bei Rais Antizin kaufen. Das müsst ihr aber nicht in der gefährlichen Nacht tun. Wir empfehlen euch, erst einmal in eurem Bett auf demselben Stockwerk eine Mütze voll Schlaf zu nehmen und die Nacht verstreichen zu lassen. Bevor ihr den Turm verlasst, solltet ihr bei Alfie, dem Hausmeister, vorbeischauen. Er ist im Erdgeschoss des Turms und hat einen Nebenauftrag mit dem Namen „Vorsicht Hochspannung“ für euch.

Kommentarezum Artikel