Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gameswelt goes E3 : Tagebuch: Tag 3 + Round-up-Videos!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Donnerstag, 16. Juni 2016 - Tag 3: Ein würdiger Abschluss

    Tja, da ist die E3 auch schon wieder um. Es ist jedes Jahr gleichermaßen erstaunlich: Man plant wochenlang Termine, schmiedet einen Schlachtplan und überlegt sich Dinge für die Videospielmesse und ehe man sich versieht, ist der ganze Spaß auch schon wieder vorbei. Den Abschluss der Messe zelebrieren wir wie in den Jahren zuvor bei Devolver. Deren Parkplatz-Feten sind immer ein schöner Schlusspunkt.

    Felix, Kuro, Hoppi und Bambi fanden dort auch unverhofft ihr ganz persönliches Spiel der Messe. Zwar konnten alle nicht so recht den Namen des Werkes herausfinden, gesteuert wurde der Multiplayer-Spaß allerdings mit einem Penis-Controller. Das Ziel des Meisterwerks besteht darin, den eigenen gesteuerten Penis in die Körperöffnung einer anderen Fleischpeitsche zu befördern. Vom Gameplay hatte das alles ein bisschen was vom Handy-Klassiker Snake.

    Abends gab es schmackhafte Burger von Astro Burger und als die letzten Artikel geschrieben und die Videos geschnitten wurden, gönnte sich das Team vor Ort einen Abstecher in den Whirlpool. Gerade für Kuro war es balsam für die geschundene Seele, schließlich hat er sich am morgen die VR-Demo zu Resident Evil VII: The Beginning Hour reingezogen.

    Der Freitag ist aber kein Tag zum Verschnaufen. Gerade was das Bewegtbildmaterial betrifft, wollen wir noch mal ein bisschen was aufnehmen. Wir haben auch ein paar coole Ideen, die wir in die Tat umsetzen wollen. Wir sind alle schon ganz gespannt, ob all die Dinge, die wir uns vorgenommen haben, auch reibungslos funktionieren. Wenn ja, könnt ihr euch schon mal auf einiges freuen ...

    E3 2016 - RoundUp Tag 3 - Die große Zusammenfassung aus L.A.
    Felix, Kuro und Hoppi fassen ihren dritten und letzten Messetag von der E3 2016 für euch zusammen. Was konnten sie zocken und was waren ihre High- und Lowlights.

    Kommentarezum Artikel