Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 8 E3-Rückkehrer : Verschollene Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    3. Dead Island 2

    Nach dem ersten Teil begann Techland recht schnell mit den Plänen für Dead Island 2. Schließlich wurde die Energie aber in Dying Light gesteckt, weshalb sich der Publisher Deep Silver nach einem neuen Partner umsah und bei Yager Development fündig wurde. Nach einer inzwischen zum zweiten Mal notwendigen Verschiebung trennten sich die Wege beider Unternehmen wieder. Erst im März betraute Deep Silver Sumo Digital mit der Zombiefortsetzung. Nach den lauwarmen Wertungen zu Homefront: The Revolution sollte der Publisher die Chance ergreifen und auf der E3 zeigen, dass wir uns immer noch auf Dead Island 2 freuen dürfen.

    Wahrscheinlichkeit: 70 Prozent

    Dead Island 2 - E3 2014 Announcement Trailer
    Mit Dead Island 2 bringt Deep Silver ein Sequel zur in Deutschland indzierten Zombie-Hatz.

    4. deep down

    Die Ursprünge von deep down gehen auf das PlayStation-4-Enthüllungsevent vom Februar 2013 zurück. Der bombastisch aussehende Free-to-play-Dungeon-Crawler sollte eigentlich ein Jahr später zum Japan-Debüt der Konsole in die Betaphase gehen. Von einer Veröffentlichung im Westen war nie die Rede. Die Beta fand bekanntlich nicht statt, auch der Ersatztermin im vergangenen Jahr wurde nicht eingehalten. Zwar wurden die Rechte an der Marke vor einiger Zeit um ein halbes Jahr verlängert, Capcom hat sich aber nicht mehr dazu geäußert, wann wir mit deep down rechnen dürfen. Wenn es nur eine kleine Rückmeldung auf der E3 2016 gäbe, würden wir uns schon darüber freuen.

    Wahrscheinlichkeit: 50 Prozent

    Kommentarezum Artikel