Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - gamescom-Topvideos : Augenschmaus hoch zehn

    Von  |  |  | Kommentieren

    Silent Hills

    Die Fortsetzung einer der beliebtesten Horrorspielreihen war definitiv die überraschendste Ankündigung der gamescom. Und dass hinter Silent Hills auch noch kein Geringerer als Metal-Gear-Schöpfer Hideo Kojima steckt und The-Walking-Dead-Filmstar Norman Reedus als Spielcharakter dient, bestätigt nur, dass wohl etwas ganz Großes auf uns zukommen wird. Einen kurzen Einblick in das Spiel gewährt der Debut-Teaser.

    Silent Hills - gamescom 2014 Debut Teaser
    Mit P.T. widmet sich Sony ein weiteres Mal dem Horror-Genre; wir zeigen den ersten gamescom-Trailer.

    The Crew

    Der Open-World-Racer hat mit ständigen Verschiebungen zwar für mächtig Furore gesorgt, doch als man in der Beta erstmals eigene Erfahrungen mit The Crew sammeln konnte, waren die meisten begeistert. Mit den kompletten USA als Spielplatz und unzähligen Möglichkeiten sich auszutoben, scheinen die vielen Aufschiebungen erst mal verziehen zu sein. Welchen optisch und spielerisch beeindruckenden Titel ihr erwarten könnt, zeigt der gamescom-Trailer.

    The Crew - gamescom 2014 Playground Trailer
    Zu The Crew hat Ubisoft auf der gamescom nun noch einen weiteren Trailer im Gepäck.

    The Witcher 3: Wilde Jagd

    Das heiß ersehnte Rollenspiel um den Hexer macht es Fans der Reihe nicht leicht: Obwohl es erst im Februar nächstes Jahres erscheint, füttert uns CD Project regelmäßig mit beeindruckenden Videos, die mit unseren Geduldsfäden spielen. So wurden auf der gamescom neue Gameplay-Szenen gezeigt, die von allen Fans erwartungsvoll aufgesogen wurden.

    The Witcher 3: Wilde Jagd - gamescom 2014 Downwarren Gameplay Trailer
    CD Projekt tischt euch in diesem Video rund sechs Minuten frischer Szenen aus dem Action-Rollenspiel auf.

    WiLD

    Immer wieder beweisen Indie-Titel, dass man auch abseits von AAA-Marken sehr gute Spiele finden kann. Mit WiLD wurde auf der gamescom eine kleine Perle vorgestellt, die durch schönes Artdesign und originelles Spielkonzept eine große Nummer werden könnte. Der Ankündigungstrailer hat uns auf jeden Fall davon überzeugt, WiLD weiterhin auf dem Schirm zu behalten.

    WiLD - gamescom 2014 Announcement Trailer
    Mit WiLD zeigt euch hier Michel Ancel den neuesten Onlinetitel seines neuen eigenen Entwicklerstudios.

    World of WarCraft: Warlords of Draenor

    Von der World-of-WarCraft-Serie kann man halten was man will, aber eins muss man Blizzard zugestehen: Diese Leute wissen, wie man gute Trailer macht. Auch auf der gamescom konnte das neue CGI-Video überzeugend für das kommende Add-On werben.

    World of WarCraft: Warlords of Draenor - gamescom 2014 Cinematic Trailer (dt.)
    Den neuen Cinematic-Trailer zu Warlords of Draenor könnt ihr euch bei uns auch in deutscher Sprache ansehen.

    So, das war unsere kleine Auswahl der zehn Trailer, die uns im Rahmen der gamescom am meisten ins Auge gefallen sind. Natürlich gab es noch viele andere großartige Videos und Trailer, die ihr euch natürlich in unserem gamescom-Bereich auf gameswelt.tv ganz in Ruhe anschauen könnt - nebst der vielen Talks, Videos und Interviews die wir selbst dort aufgezeichnet haben. Welche Clips haben euch am besten gefallen?

    Kommentarezum Artikel