Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gamescom-Höhepunkte : Die Flut kommt

    Von  |  |  | Kommentieren

    Battleborn

    Frisch angekündigt, böte sich die gamescom eigentlich ideal an, um das neue Projekt der Borderlands-Macher der breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Denn so recht weiß noch niemand, wie Battleborn aussieht, geschweige denn, wie es sich spielen wird. Ob der Titel in Köln zu sehen sein wird, ist bis dato jedenfalls nicht bekannt. Die Mixtur aus Ego-Shooter und MOBA lässt uns auf jeden Fall aufhorchen und könnte letzten Endes für eine positive Überraschung sorgen.

    Grand Theft Auto V

    Monatelang haben Fans Rockstar Games regelrecht angebettelt, GTA V auch für PC, Xbox One und PS4 zu veröffentlichen. Die Gebete der darbenden Anhängerschaft wurden schlussendlich erhört. Noch ist fraglich, ob das Open-World-Abenteuer auf der gamescom anspielbar sein wird, doch wir wollen unsere Hoffnungen nicht aufgeben und appellieren an Rockstar, in Köln vorbeizuschauen, damit wir einen ersten Blick auf das heiß ersehnte Spiel werfen können.

    Grand Theft Auto V - Video Review
    Das LANGE Warten hat ein Ende. Grand Theft Auto V ist endlich da und wir haben den großen XXL-Videotest für euch. Ist GTA V wirklich das ÜBERSpiel?

    Assassin's Creed: Unity & Assassin's Creed Last-Gen

    Assassin's Creed: Unity aus dem Hause Ubisoft überzeugte zweifelsohne durch seine grafische Opulenz. Leider war es nicht möglich, den Titel im Zuge der E3 zu spielen. Ein Lapsus, den die Franzosen zur gamescom wiedergutmachen könnten. Während Unity bereits in aller Munde ist, fehlt von Assassin's Creed für die Last-Gen derzeit noch jede Spur. Die gamescom wäre der ideale Zeitpunkt, um uns endlich in die Geheimnisse des bislang unbekannten Ablegers einzuweisen. Aber wer weiß: Möglicherweise erfahren wir noch vor der Messe, wie es um ein neues Assassin's Creed für die PlayStation 3 und die Xbox 360 steht - schließlich werden nicht alle Highlights erst zu Beginn der Messe verkündet.

    No Man's Sky

    Letztes Jahr widmete Sony den Großteil seiner gamescom-Pressekonferenz den vielen kleinen, unabhängigen Studios. Das macht es wahrscheinlich, dass dieses Jahr No Man's Sky prominent vertreten sein wird. Schließlich erntete der ambitionierte Titel während der E3 viel Lob für sein spielerisches Konzept und die optische Darstellung. Angesichts der wenigen exklusiven PS4-Titel wäre es seitens Sony eine gute Idee, den Titel ins Rampenlicht zu rücken.

    Kommentarezum Artikel