Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Grand Theft Auto 4 : Angespielt! Die ersten Eindrücke ...

  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Mikhail, Dimitri und der Maulwurf

Ihr Schweine habt Lenny umgebracht

Fazit

Andreas Philipp - Portraitvon Andreas Philipp
Es kommt leider nur selten vor, dass ein alter nörgliger Sack wie ich auf die Frage „Wie ist dein Eindruck?“ nur noch ein stammelndes „Meine Fresse, ist das geil“ herausbekommt. An diesem Tage war das endlich mal wieder der Fall. Nach zwei Stunden intensiven Anspielens kann ich ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass Rockstar alles richtig gemacht hat. Die Konkurrenz wird es sehr schwer haben, 'GTA 4' auch nur ansatzweise zu übertreffen. Das realistischere und weniger bunte Setting gibt der Serie einen ganz neuen Kick. Erzählweise, Dialoge und Charaktere sind über jeden Zweifel erhaben. Die Steuerung ist ein Gedicht und geht nach kürzester Eingewöhnung in Fleisch und Blut über. Die Action ist intensiv und fesselnd wie in einem guten Film und die Spielwelt ist authentischer denn je. Da passt einfach alles und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Preview-Session im März, in der wir mit etwas Glück hoffentlich endlich den Multiplayer-Modus zu Gesicht bekommen.

Kommentarezum Artikel