Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Joint Task Force : Joint Task Force

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne 3: Afghanistan

Mission 3: Phantomversprechen

Zu Beginn müsst ihr einem Hinterhalt entkommen, danach einen Flughafen sichern und später eine Höhle der Taliban betreten.

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Joint Task Force
Zu Beginn der Mission befindet ihr euch in einem Hinterhalt. Macht mit euren zwei Jeeps eine Kehrtwende und fahrt in Richtung des auf der Karte gelb markierten Plateaus. Steigt dort aus, erklimmt die Anhöhe und verteidigt die kleine Stellung. Sammelt die Waffen ein, besetzt den Truppentransporter und fahrt auf direktem Wege zur gelb markierten Stelle auf der Karte. Dort trefft ihr nicht nur auf eine Flak-Stellung, sondern auch auf zwei Panzer der Taliban. Nachdem ihr die Radarstation erobert habt, solltet ihr euch mit schweren Fahrzeugen ausrüsten. Klickt hierzu auf die Radarstation und kauft euch drei Hauptkampfpanzer, einen Reparatur-Truck und ein Flakfahrzeug. Begebt euch anschließend zum Flugplatz der Taliban, achtet aber auf die davor stationierten Panzer, welche ihr zu Beginn der Mission noch umgehen musstet. Am Flugplatz trefft ihr auf starken Widerstand. Tastet euch langsam vor und schaltet zuerst die Artillerie-Stellungen aus. Danach solltet ihr euch um die Panzer kümmern. Anschließend könnt ihr den eingetroffenen SAS-Truppen helfen. Dies stellt ein optionales Missionsziel dar. Hierfür müsst ihr diese einfach beschützen, sodass mindestens drei von ihnen überleben. Ist der Flughafen gesichert, könnt ihr, sofern euer Geld noch ausreicht, einen Hauptkampfpanzer ordern. Danach müsst ihr eine Höhle der Taliban untersuchen.
Joint Task Force
Die Höhle befindet sich an der gelb markierten Stelle auf der Karte. Unterwegs werdet ihr noch auf vereinzelte Panzer treffen. Des Weiteren sind drei Gebäude nahe der Höhle mit Terroristen bestückt. Greift diese an, bevor sie die Häuser verlassen können. Vor der Höhle selbst warten nur wenige Einheiten. Lasst eure Truppen aussteigen, betretet die Höhle und eliminiert die dort stationierten Terroristen.

Kommentarezum Artikel