Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Mythos : Spaßiger als Hellgate London?

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Allerdings wird nicht offline gespielt - es handelt sich um ein reines Online-Spiel, wo ihr die Möglichkeit habt, in den Siedlungen andere Spieler zu treffen, Handel zu treiben oder Gruppen zum Questen oder Besuchen der zahlreichen Dungeons zu organisieren. Natürlich könnt ihr aber auch locker Solo zu Werke gehen. Es gibt massig Aufgaben für Einzelspieler und es mangelt nicht an Dungeons.

Die Spielwelt selbst ist nicht in dem Sinne frei begehbar, sondern besteht aus mehreren Zonen, die zum Teil erst im Rahmen von Quests oder durch Karten für Dungeons freigeschaltet werden. Zwischen den Locations in der Spielwelt gibt es aber durchaus auch Freiland-Gebiete, die ihr durchqueren könnt und müsst. Ähnlich wie in 'Hellgate' setzt aber auch 'Mythos' in hohem Maße auf Instanzierung der Zonen und Dungeons. Die eigentliche Hintergrundstory ist zum jetzigen Zeitpunkt (Betaphase) noch dünn wie ein Blatt Papier, soll aber mit kommenden Updates deutlich ausgebaut werden.

Die etwas anderen Klassen

Kommentarezum Artikel