News - Nintendo Switch : Ubisoft möchte größter Unterstützer werden

  • NSw
Von Kommentieren

Um dafür zu sorgen, dass die Nintendo Switch sich weiterhin so gut verkauft, wird Ubisoft einer der größten Supporter sein. Zumindest versprechen das die Franzosen.

Im Rahmen des letzten Investoren-Meetings haben die Verantwortlichen von Ubisoft noch einmal untermalt, dass die Franzosen die Nintendo Switch sehr stark unterstützen möchten. So heißt es von offizieller Seite, dass man begeistert vom kommerziellen Erfolg der Plattform ist und in Sachen Software-Unterstützung eine führende Rolle einnehmen möchte.

Da Ubisoft bereits in der Vergangenheit zu den führenden Third-Party-Publishern auf Nintendo-Plattformen gehörte, möchte man auch in Zukunft diese Stellung verteidigen. Spätestens zur E3 erfahren wir wohl, welche Projekte Ubisoft für die Nintendo Switch geplant sind.

Gameswelt News - Sendung vom 18.05.2017
Gameswelt News vom 18.05.2017: Scalebound kommt vielleicht, South Park Release-Termin, Nintendo Switch und Mario Kart 8 Deluxe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel