Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Hat weitere Switch-Spiele in Entwicklung

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft sicherte Nintendo als einer der ersten Third-Party-Hersteller die Unterstützung der neuen Plattform Switch zu. Nach dem erfolgreichen Start möchte man diese Verbindung nun weiter ausbauen.

Anlässlich der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen hat sich Chief Financial Officer Alain Martinez nun gegenüber Analysten und Investoren zur Switch und der Unterstützung der Konsole durch Ubisoft geäußert.

So bekräftigte Martinez, dass Ubisoft noch "einige großartige Spiele für die Switch abliefern" wird. Der Launch der Plattform sei indes "unglaublich gut" verlaufen. Daher glaubt Ubisoft auch daran, dass die Konsole die Chance hat, eine "breite Zielgruppe" anzusprechen und zu erschließen.

Man könne es kaum erwarten, mehr Infos zu den kommenden Switch-Titeln mitzuteilen. Die Chance ist hoch, dass es auf der mittlerweile datierten E3-Pressekonferenz des Unternehmens mehr zum Thema zu hören gibt. Laut CEO Yves Guillemot wird es sich dabei dann nicht nur um ein neues Just Dance handeln. Dazu gesellen sich noch zwei bis drei weitere Titel.

Ubisoft lässt die Hosen runter - 30 Jahre Ubisoft aus Paris
Ubisoft wird in diesem Jahr 30 Jahre und zu diesem Anlass haben sie Felix nach Paris eingeladen.

Kommentarezum Artikel