Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Nintendo Switch: Pro & Contra : 5 Gründe: Warum wir Switch super finden – Warum wir Switch doof finden

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Contra #4: Der mangelnde Speicherplatz

Im Inneren der Nintendo Switch schlummern 32 GB Speicherplatz, was in der heutigen Zeit natürlich viel zu wenig ist. Also lächerlich wenig. Gerade wenn man bedenkt, dass man mittlerweile ja auch ganz gerne mal Spiele herunterlädt. Klar ist die Rückkehr des Spielemodules irgendwo cool und nostalgisch, aber ich will eigentlich nicht mehr auf physische Spielemedien zurückgreifen, gerade wenn ich die Nintendo Switch unterwegs nutze. Immerhin kann man dank MicroSD den Speicherplatz erweitern, das kostet aber natürlich noch mal extra.

Kommentarezum Artikel