Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Professor Layton und der Ruf des Phantoms : Rätselknacker

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Pikarat Wert 30
Das Ergebnis muss die Zahlenfolge 1, 2, 3, 4 ergeben. Tipp: Grüne oder rote Kästchen sind nie nebeneinander zu finden.
1. Nehmt das Teil rechts oben in der Ecke und setzt es rechts oben in die Ecke des Bildes.
2. Das Teil unten in der Mitte schließt links unten an.
3. Das zweite Stück von unten links aus gesehen schließt links an das erste gesetzte Stück an.
4. Das E-förmige Teil schließt ihr links an die bereits bestehende Konstruktion an, ihr solltet nun schon die „3“ und die „4“ erkennen können.
5. Nehmt das T-förmige Teil und setzte es links von der Konstruktion in die Mitte.
6. Nehmt das L-förmige Teil ganz links und setzt es ebenfalls ganz links ins Bild ein.
7. Das verbliebene, schlangenförmige Teil kommt nun rechts unten daneben.
8. Ein Teil in der Form eines Galgens muss links oben in die freie Ecke. Es schließt an das L-förmige Teil an (ihr erkennt links nun die „1“).
9. Setzt das letzte Stück ein und das Rätsel ist komplett.

Kommentarezum Artikel