Komplettlösung - Psychonauts : Psychonauts

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Mission 16: Gelände des Irrenhaus
Psychonauts
Der Lungenfisch hat euch nach der erfolgreichen Auseinandersetzung mit Kochamara zu den Toren des Irrenhauses gebracht. Springt als erstes auf den Felsvorsprung vor euch und schwingt euch mithilfe des hervorstehenden Astes auf die nächste Ebene. Klettert dort die Leiter nach oben und redet vor dem Eingangstor mit dem Wärter.
Psychonauts
Da er euch auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht in den Gebäudekomplex lassen wird, bleibt euch nichts anderes übrig, als seine Psyche zu 'entern', um euch somit Zugang zu verschaffen. Wählt also das Psychoportal aus, das ihr Sascha gestohlen habt, und kombiniert es mit dem Wachmann. Achtung: Ihr könnt diese Mission nur erfolgreich absolvieren, wenn ihr über den Spinnwebentferner verfügt und zudem die PSI-Kraft Telekinese beherrscht. Sollte dem nicht der Fall sein, müsst ihr zusätzliche Trugbilder sammeln, um den PSI-Level 20 zu erreichen. Kehrt dazu zum Gehirnmixer zurück und wiederholt einfach einige der vorherigen Levels!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel