Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Break : TV-Serie soll weiterhin produziert werden

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie ein Microsoft-Offizieller gegenüber den Kollegen von Polygon bestätigte, halte man weiterhin an den TV-Plänen zu Quantum Break fest und werde diese definitiv umsetzen. Damit räumt Microsoft mit den Gerüchten um einen vorzeitigen Abbruch auf, die im Umlauf gerieten, nachdem der Konsolenhersteller den Rückzug seiner TV-Strategie ankündigte.

Der Grund für die Fortführung der Quantum-Break-Serie wird wohl die bereits fortgeschrittene Produktionsphase sein. Demnach möchte man angefangene Projekte auch tatsächlich beenden, sodass damit auch mit der Veröffentlichung der Halo-Serie zu rechnen ist. Die komplette Serie zu Quantum Break soll mit dem Spiel ausgeliefert werden und das Universum logisch und konsequent erweitern.

Dabei ist es egal, in welcher Reihenfolge die verschiedenen Medien konsumiert werden. Das Action Adventure aus dem Hause Remedy wird im Laufe des nächsten Jahres erwartet. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Quantum Break - gamescom 2014 Announcement Trailer
Lange war es still um den Xbox-One-Exklusivtitel Quantum Break. Doch jetzt gibt es neue Infos und frisches Gameplay in diesem Video zu sehen.

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break9,99€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen