Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Risen 3: Titan Lords : Inselkunde für Risen 3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Geht zurück nach unten und folgt der Rampe zu eurer Linken. Lauft unter den Holzbrücken hindurch und haltet euch rechts, bis ihr auf die nächsten Schergen stoßt. Speichert ab und marschiert mutig zu einer Gruppe von drei Schergen und einem Seelenfresser. Kümmert euch zuerst um die relativ schwachen Schergen und zum Schluss um den starken, widerstandsfähigen Seelenfresser.

Haltet euch anschließend links und marschiert vorsichtig die Rampe hinauf. Achtet auf den Boden, bis ihr eine Stolperfalle seht. Geht behutsam links an ihr vorbei, bis euch ein paar Schergen orten. Flitzt so schnell wie möglich die Rampe von eben zurück nach unten, ohne dabei die Stolpertfalle zu berühren, und lockt die Schergen zu euch. Habt ihr alle drei besiegt, dann geht wieder nach oben und stellt euch dem Schattenwächter, der bereits auf euch wartet.

Teleportiert euch zum Lavastrom und marschiert zu dem Turm, der im Osten steht. Kümmert euch um den Seelenfresser und plündert die Truhe. Achtung: Es kann sein, dass aus dem Abflussrohr zu eurer Linken ein Ghul herausspringt und euch überrascht. Kehrt um und folgt dem auf der Karte eingezeichneten Pfad in Richtung Süden. Habt ihr ein paar Dunkeldürre geschnetzelt, steuert ihr die Hütte im Osten an. Redet dort mit Yakov, Becca und Graham, die insgesamt zwei kleine Aufträge für euch haben.

Graham wünscht sich ein paar Rüben, die ihr sogleich pflücken könnt. Schaut euch einfach die drei kleinen, umzäunten Kreise südlich der Hütte an, in der sich das gewünschte Gemüse befindet. Folgt anschließend wieder dem Weg, der auf der Karte eingezeichnet ist, und achtet am Wegrand auf das Moorholz, das ihr für den Auftrag “Grüne Flammen“ einsammeln müsst. Nebenbei begegnet ihr diversen Ghulen, Skeletten und Schergen.

An der Stelle, wo der Weg nach Nordosten abknickt, könnt ihr einen kleinen Abstecher nach Osten vornehmen und euch um einen Seelenfresser kümmern. Der Lohn der Mühe ist ein schwerer Goldsack, der mitten in einem Haufen voller Knochen liegt. Wenn ihr dort noch weiter nach Osten marschiert, dann gelangt ihr zu einem öden Strand mit zwei Eisengolems. Beschwört am besten einen Höllenhund oder einen Schattenkrieger und konzentriert euch gemeinsam mit Bones auf einen Golem nach dem anderen.

In Richtung Westen lauern ein Waran und ein dritter Eisengolem auf euch. Folgt anschließend dem mit Dunkeldürren verseuchten Pfad in Richtung Norden, um wieder bei der Hütte zu landen. Möchtet ihr zusätzlich den schmalen Pfad im Nordwesten erforschen, dann stellt euch auf drei Lavagolems ein, die ihr glücklicherweise getrennt voneinander herausfordern könnt.

Kehrt wieder zum eingezeichneten Weg zurück und kämpft euch bis zur Kreuzung ganz im Osten vor. Wählt den rechten Weg und kümmert euch um die vier Wachhunde, die ihr genau wie gewöhnliche Höllenhunde besiegt. Haltet euch während des Kampfs von den beiden Knochenwächtern fern, die weiter hinten stehen und die ihr euch erst im Anschluss vorknöpft.

Lauft den schmalen Pfad hinauf und betretet den Turm. Nehmt alles, was ihr einpacken könnt, und klettert die Leiter hinauf. Zündet das grüne Leuchtfeuer an und begebt euch zurück nach unten. Marschiert ein paar Meter zurück und haltet euch rechts, bis ihr nacheinander auf einen Feuervogel und einen Lavagolem stoßt. Danach könnt ihr ganz im Norden drei Warane aufmischen und solltet als Nächstes den Turm im Westen ansteuern.

Vor dem Gebäude warten drei Skelette und ein Scherge mit Magiefähigkeiten auf euch. Auch im Inneren wimmelt es nur so vor Skeletten, weshalb ihr besser langsam vorangeht. Marschiert zudem die erstbeste Treppe hinauf und lauft oben angekommen bis zur Nordostecke. Dreht euch nach rechts und fliegt per Papageieinflugzauber über den Abgrund, um zu einer weiteren Treppe zu gelangen. Schnappt euch den zerbrochenen Schwertgriff und kehrt zurück auf die andere Seite.

Begebt euch wieder nach unten, dreht euch nach rechts und dringt weiter in das Gebäude ein. Haltet euch links und schnappt euch in der Sackgasse das Nekroimotar, das ihr für das Geisterritual benötigt. Ganz im Nordosten könnt ihr noch einen Schergen mit Magiefähigkeiten schnetzeln und solltet euch anschließend zum Lavastrom teleportieren. Gebt Graham die Rüben und berichtet Rebecca von eurem erfolgreichen Kampf gegen die Schergen.

Teleportiert euch zur Zitadelle, erzählt Drake vom Leuchtfeuer und meint, dass es aufs Haus gehe. Als Lohn bekommt ihr 500 Ruhmespunkte extra. Geht anschließend zu Eldric und gebt ihm das Nekroimotar.

Kommentarezum Artikel

Risen 3 - Titan Lords
Gamesplanet.comRisen 3 - Titan Lords13,50€ (-9%)PC / Steam KeyJetzt kaufen