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Komplettlösung - Sacred 2: Fallen Angel : Unser Guide zum Actionrollenspiel!

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T-Energie

Die Künste der T-Energie markieren im weitesten Sinne den Magie-Aspekt des Tempelwächters. Es handelt sich um eine Mischung aus flächendeckenden Angriffen und freakigen Effekten.

Mutieren: Den Anfang macht die mit Sicherheit einmaligste Kunst des Tempelwächters. Zum einen erleidet euer Opfer ganz normalen Schaden in physischer wie magischer Form. Zum anderen besteht eine geringe Chance, dass es in ein Tier oder einen T-Mutanten verwandelt wird. Dies ist bei Champion-Gegnern sehr nützlich, weil diese ihren Champion-Status verlieren. Die Modifikationen beeinflussen vorrangig den Schadensanteil und wandeln ihn beispielsweise in Feuer oder Magie um.

Gluthitze: Die Gluthitze sorgt flächendeckend für Feuerschaden, und dies fast über den gesamten sichtbaren Bildbereich. Gleichzeitig seid ihr gegen Eisangriffe geschützt, allerdings harmoniert die Gluthitze nicht mit der Kunst “Eiseskälte“ (siehe unten). Bei gleichzeitiger Aktivierung kommt nur die stärkere der beiden zum Einsatz, was davon abhängt, wie viele Runen ihr jeweils eingesetzt habt. Neben diversen effektverstärkenden Modifizierungen könnt ihr auf Wunsch die Angriffsgeschwindigkeit der Gegner abschwächen.

Eiseskälte: Das Pendant zur Gluthitze: Die Eiseskälte sorgt flächendeckend für Eisschaden und schützt vor Feuerangriffen. Wie bereits erwähnt können Gluthitze und Eiseskälte nicht gleichzeitig aktiv sein. Die Modifikationen sind ebenfalls identisch, nur das ihr nicht die Angriffs-, sondern dafür die Bewegungsgeschwindigkeit der Gegner beeinflussen könnt. Abschließende Anmerkung für beide Künste: Weil der individuelle Schaden nicht allzu hoch ausfällt, lohnen sich Gluthitze und Eiseskälte eher bei großem Feindaufkommen.

Energienetz: Dieses Netz ummantelt den Tempelwächter, trifft relativ nahe stehende Gegner mit magischen Angriffen und heilt den Wächter sowie alle befreundeten Einheiten. Die Modifikationen sind allesamt auf “größer, besser, länger“ dieser Effekte ausgerichtet.

Schockpulse (Buff):
Der Schockpulse aktiviert auf Dauer ein Kraftfeld, welches in bestimmten Intervallen alle Gegner in eurem Umfeld mit Magie angreift und sie eventuell betäubt. Die dritte Modifikation der unteren Reihe ermöglicht zusätzlich das Abwehren von Geschossen.

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