Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Kostenlose Spiele-Downloads #1 : GTA, Elder Scrolls etc. für lau!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

The Elder Scrolls: Arena / The Elder Scrolls: Daggerfall

Während Skyrim alle Rollenspielrekorde brach und sich die gesamte Welt auf The Elder Scrolls Online freut, erinnern wir uns an die Anfänge dieser berühmten Reihe. Mit The Elder Scrolls: Arena und The Elder Scrolls: Daggerfall gibt es die Serienanfänge von 1994 und 1996 zum kostenlosen Download. Aufgrund des Alters empfiehlt sich die Installation von DosBox. Hier geht es zum Download von The Elder Scrolls: Arena und The Elder Scrolls: Daggerfall.

Beneath a Steel Sky

Einige von euch waren 1993 noch ein schöner Gedanke von Mama und Papa, andere erfreuten sich schon damals an Beneath a Steel Sky für den Amiga. In der Rolle von Robert Foster ist es eure Aufgabe, gemeinsam mit Roboterkumpel Joey einen Industriekomplex aufzumischen und in bester Adventure-Manier Rätsel zu lösen. Während die iOS-Version Kohle kostet, steht die Urversion zum kostenlosen Download bereit. Um in den Genuss des Spiels zu kommen, bedarf es allerdings der Installation von ScummVM. Was ihr dafür bekommt: Nicht weniger als eines der besten Adventures. Falls ihr keine Lust auf die Installation von ScummVM habt, dann schaut euch einfach das Video an – dort gibt es das komplette Spiel vorgespielt.

Das war es von der Gratisspielefront für diese Woche. Mit den vorgestellten Spielen solltet ihr euch so lange beschäftigen können, dass es bis zur kommenden Ausgabe dieser kleinen Rubrik reicht. Ihr habt Vorschläge für Titel, die auf jeden Fall in diese Liste müssen? Dann postet sie im Kommentarbereich.

Kommentarezum Artikel