Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Was erscheint für die Current-Gen? : Ja, sie lebt noch

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Lost Planet 3

Eiswüsten, Riesenmonster, Schneepiraten: Lost Planet 3 bringt alles mit, was ein Actionblockbuster benötigt. Mit den Problemen der Menschheit setzt sich Capcom dabei auch noch auseinander: In der Rolle von Jim erkundet ihr den fernen Planeten E.D.N. III, um die Energieprobleme der Erde zu lösen.

> zur Vorschau

Rayman Legends

Zunächst als Wii-U-Exklusivtitel geplant, erscheint Rayman Legends mittlerweile für praktisch alle aktuellen Systeme. Zum Glück, denn die knackscharfe Cartoon-Optik, die spielerische Vielfalt und der kurzweilige Koop-Modus begeisterten bereits im Vorgänger.

> zur Vorschau

Beyond: Two Souls

Als geistiger Heavy-Rain-Nachfolger lässt das PS3-exklusive Beyond: Two Souls wieder einmal die Grenzen zwischen Film und Videospiel verschwimmen. In der Rolle von Ellen Page aka Jodie Holmes geht ihr unter anderem der Frage nach, wie das Leben nach dem Tod aussieht. Ach ja: Willem Dafoe gibt sich ebenfalls die Ehre!

> zur Vorschau

Splinter Cell: Blacklist

Sam Fisher erfüllt noch schnell ein paar Aufträge, bevor er zur nächsten Konsolengeneration schleicht: In Blacklist leitet ihr die 4th-Echelon-Einheit, um weltweit Terroranschläge zu verhindern. Obwohl die Entwickler erneut auf flüssige Action setzen, soll der Stealth-Anteil an alte Zeiten erinnern.

> zum Test

The Bureau: XCOM Declassified

Nachdem Enemy Unknown für viele das Spiel des Jahres 2012 war, kehrt die Serie in Form eines Third-Person-Taktik-Shooters zurück. In The Bureau: XCOM Declassified schlüpft ihr in die Rolle von Special Agent William Carter, um zusammen mit eurem Team Alien-Angriffe während des Kalten Krieges abzuwehren.

> zur Vorschau

Grand Theft Auto V

Größer, schicker und mit gleich drei Hauptcharakteren ausgestattet: GTA V verspricht der bislang beste Serienableger zu werden. Mit Franklin, Michael und Trevor durch das ausgedehnte Los Santos und dessen Umgebung zu streifen, könnte die aktuelle Konsolengeneration mit einem grandiosen Knall ausklingen lassen. Gegen eine Version für PS4 und Xbox One hätten wir trotzdem nichts einzuwenden.

> zur Vorschau

Kommentarezum Artikel