Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Vorschau 2008: Shooter : Ordentlich Gewehrdonner im Magazin

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

They
Zwei herausstechende Merkmale haben uns die Entwickler bereits auf der Games Convention präsentiert: Frei und nach eigenem Geschmack modifizierbare Waffen und Gegner, die ganz schön raffiniert agieren. Phantom-Aliens haben London überfallen und schicken von ihnen selbst gesteuerte Roboter und andere Wesen in die Schlacht. Vor allem bei den Waffen werdet ihr euch richtig austoben dürfen, denn alles kann geändert und sogar mit einem eigenen Design versehen werden. Über die Geschichte und technischen Aspekte ist noch nicht so viel bekannt. Gezeigt wurde bisher nur ein Demolevel, in dem einige nette Physikspielereien möglich waren.

Turning Point
Deutschland hat den Zweiten Weltkrieg nicht verloren. Und weil ganz Europa jetzt unter Nazi-Herrschaft steht und die Visionen der Wissenschaftler zur Serienreife genügen, stehen auf einmal im Jahre 1952 Zeppeline, Bomber und Schlachtschiffe vor der Ostküste Amerikas. Als Bauarbeiter(!) schließt ihr euch dem Widerstand an, der in New York, Washington, London und anderen Orten gegen die Deutschen kämpft.

Turok
Vom Indianer zum Elitesoldaten. Beste Erwachsenenunterhaltung verspricht 'Turok', wenn es wieder gegen Urzeitechsen und Bösewichter geht. Mit Blut und Gewalt wird dabei nicht gespart. Das Rambo-Messer in der Hand, wird sich von hinten angeschlichen, Pfeil und Bogen versprechen ebenfalls lautloses Töten. Neben diesen eher primitiven Waffen kommt aber auch ein großes Arsenal an Schießprügeln zum Einsatz. Dank 'Unreal'-Engine haben wir auch keine Bedenken, dass Spieler an Augenkrebs erkranken könnten.

Kommentarezum Artikel