Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Videospiellevel : Reiseführer für Zocker

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: The Village – Resident Evil 4

    Der vierte Teil der Resident-Evil-Reihe ist ein Meilenstein. Nicht nur für die Gruselreihe von Capcom, sondern auch für das Genre. Dabei mussten sich die Fans besonders an das neue Szenario gewöhnen, da die amerikanische Kleinstadt Raccoon City durch ein mysteriöses spanisches Dorf ersetzt wurde. Doch Leons Ausflug nach Europa war nicht zuletzt aufgrund des frischen Schauplatzes ein schauriges Erlebnis.

    Platz 3: The Train – Uncharted 2: Among Thieves

    Zwar zeigte Uncharted: Drakes Schicksal, was für ein immenses Potenzial in Naughty Dogs neuer Marke schlummerte, doch erst mit der Fortsetzung drang die ganze Klasse ans Tageslicht. Ein besonderes Highlight ist Drakes Fahrt auf dem Zug, die in dieser Form sogar in einem "Indiana-Jones"-Film den Zuschauern den Atem rauben würde. Hier zeigte sich mit aller Kraft, dass Videospiele richtige Blockbuster sein können.

    Platz 2: Pripyat – Call of Duty 4: Modern Warfare

    Schon die Landung in der Normandie in Medal of Honor: Allied Assault war beeindruckend, übertroffen wird sie allerdings vom großen Kontrahenten Call of Duty. Der Scharfschützeneinsatz in Tschernobyl ist nicht nur spielerisch eine Besonderheit. Aufgrund der dichten Atmosphäre und des einzigartigen Schauplatzes zählt er auch heute noch zu den denkwürdigsten Abschnitten, die ein Shooter jemals hervorgebracht hat.

    Kommentarezum Artikel