Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 nervigste Gegner : Unser aller Nemesis

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Nemesis – Resident Evil 3

    Wiederkehrende Gegner, die – wenn überhaupt – nur mit Mühe und Not besiegt werden können, dürfen in dieser Liste natürlich auch nicht fehlen. Nemesis, der Erzfeind aus Resident Evil 3, gehört in diese Kategorie. Nemesis versteht leider keinerlei Spaß, verfolgt Jill Valentine auf Schritt und Tritt und taucht im Verlauf des Spiels immer wieder auf. Dass man bei solch einer penetranten Bekanntschaft keine Lust zum Weiterspielen hat, ist doch verständlich, oder?

    Platz 3: Basilisken – Dark Souls

    Die Entwickler von From Software haben sich für ihre Souls-Reihe so einige Gemeinheiten ausgedacht. Die Speerspitze unter den Standardgegnern stellt der glubschäugige Basilisk dar. Wer einmal dem toxischen Rauch ausgesetzt ist, wird auf äußerst unangenehme Art und Weise verflucht, sodass die Lebensenergie dauerhaft halbiert wird. Dieser Fluch lässt sich nur durch seltene Läuterungssteine oder bei einer gewissen Person aufheben. Pfui, böser Basilisk, pfui!

    Platz 2: Klippenläufer - Morrowind

    Sie sind gefühlt überall, geben komische Geräusche von sich und sind kaum zu treffen. Morrowind-Fans wissen, wovon wir reden: den berühmt-berüchtigten Klippenläufern. Die flatternden Echsen haben sich aus eben genannten Gründen in der Community einen besonders schlechten Ruf erarbeitet und sind ihn auch nie mehr losgeworden. Das kommt eben davon, wenn man Spielern ständig im Nacken sitzt, Pardon, herumfliegt.

    Kommentarezum Artikel